Man findet den Weg beim Gehen



Freitag, 3. Juli 2015

YouTube-Kanäle




Deutsch als Fremdsprache-Tube. Deutsch lernen mit Videos:

zum Deutsch lernen

zum Deutsch lernen

Musste wissen

DontTrustTheRabbit

„WDR Reisen“ ist der YouTube-Kanal für alle Reisefans. Wir zeigen euch die schönsten Ziele, Touren, Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps: 

Hausaufgaben:

"Bildung muss nicht langweilig sein" - dieser Idee folgend informiert WissensWerte mit kurzen Animations-Clips über komplexe Themen, die uns alle betreffen - und die es wert sind über sie Bescheid zu wissen. WissensWerte ist ein Projekt des Vereins /e-politik.de/ e.V. (http://www.e-politik.de):
https://www.youtube.com/user/epolitikwissenswerte/videos

Suchst du einen Weg aus deiner aktuellen Krise, möchtest dich weiterentwickeln oder dein Leben optimieren? Ich helfe dir dabei, dein bestes und schönstes Leben zu führen. 
https://www.youtube.com/channel/UCtyU6E_Cbpd0k7Anta-ut5Q

Eda Vendetta und ItsColeslaw. Zwei Frauen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: Über Mode und Menstruation. Über das erste Mal und über Schokokuchen. Über dicke Körper und Schmalspurrapper. Wir begeben uns ins Dazwischen, lieben und leben den Bruch. Denn wir sprechen mit Mädchen. Und Mädchen-Sachen sind nicht immer pink. Manchmal aber eben doch. https://www.youtube.com/channel/UCUueEx_ceEQrjlR9ctPNKyg/videos

Berufsvideos:
http://www.berufe.tv/
http://www.karrierevideos.at/



Enjoy learning languages for free playing with the music videos and filling in the lyrics of your favorite songs: English, Spanish, French, German, Italian, ... (Danke, Ana! ;-D)


VORURTEILE strukturieren unsere Welt in kleine, wohlgeordnete Schubladen, damit man nicht so viel nachdenken muss. Ist einfach viel praktischer so ...https://www.youtube.com/playlist?list=PL6jkPzOgV_20rrVi0pLG7hQJZTybgXkn4

Unterhaltung:

Mode, Schönheit, Liebe, Fitness...


Yoga:

Pilates:


Musik:

Das abi-Portal ist eine Seite der Bundesagentur für Arbeit, auf der sich junge Menschen rund um #Studium, #Ausbildung und alles, was damit zu tun hat informieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen